Allgemein

Schnauzer & Beagle Brewery

1100 Wien, Hasengasse 56

Am 9.7.2020 kehre ich erstmals ein und werde vom Brauer William Melling durch die Brauerei geführt. Die Braugeräte sind in einem öffentlich einsehbaren Nebenraum des Schankraumes aufgestellt. Die BrewBuilder Anlage kommt aus England, Gär- und Lagertanks wurden von Polsinelli angekauft. Auf der Karte werden 7 verschiedene Biere angeboten, die mir alle ausgezeichnet munden, leider kann ich nicht alle verkosten. Der Beagle als Namensgeber ruht friedlich bei der Eingangstür. Verzögert durch Corona soll bald auch der Melbourne Style Coffee herstellt werden, den ich parallel zu einem dunklen oaked smoked Porter bei der nächsten Einkehr gerne probieren möchte.

https://de.schnauzerbeagle.com/   www.schnauzerbeagle.com  www.facebook.com/schnauzerbeaglebrewery